Kai ist bekannt für seine ausgefallenen Choreographien, die Vielseitigkeit seiner Stundenbilder, sowie Witz und Charme machen ihn zum Allroundtalent in der Fitness- und Tanz Branche.

Schon in jungen Jahren begeisterte Ihn Rhythmus und Tanz. Seine ersten Bühnenerfahrungen sammelte er bei Showtanzgruppen, Musicaldarbietungen bis hin zum Backgroundtänzer in der Musikbranche.

Er ist bekannter internationaler Dozent und Ausbilder für Hotels und gefragter Presenter bei Conventions.

Official international Ambassador of The Bollywood Academy® Germany und Entwickler eigener Konzepte wie Musical-Dance, GogoDanceMixes und NEU ab 2017 Towel-workout by Kai Bollinger®.

Als ehemaliger beratender Coach eines Fitnessstudios und Fachbereichsleiter RelAction der Aldiana AG kennt er die Bedürfnisse von Teilnehmer an die Groupfitness-Trainer.

Kai ist Tänzer und führt Regie/Choreographie eigener Shows.

DANCE IS MY LIFE

© 2017 by Kai Bollinger        kaibollinger@gmx.de      Mobil: 0172 8039577     55232 Alzey

  • Facebook Basic Black